Unser Vereinsheim - ein Platz für uns ALLE...

Auf ca. 120 qm verteilen sich ein großer Veranstaltungsraum für ca. 50 Personen, eine voll ausgestattete Küche und die WC Anlagen. Hier findet keine gewerbliche Bewirtschaftung statt - hier versorgt man sich bei allen Veranstaltungen selbst.

Ob Mitgliederversammlungen, Jubiläumsfeiern, Geburtstage, Gartenpartys oder Weihnachtsfeiern - unser Vereinsheim passt immer !

(Bei Fragen: Kontakt über 2.Vorsitzender Wilfried Breuer - Telefon: 05371/6367017    - email: vorstand@kgv-steinriede.de)

Das Gebäude wurde im Laufe der Jahre immer wieder liebevoll in Stand gehalten. So installierten wir erst in jüngster Zeit einem Pelletofen zum heizen und 2023 wurde in zahlreichen Arbeitsstunden der Holzfußboden sowie die Garderobe aufgearbeitet.

Die kunstvollen Wandmalereinen wurden von unserem 1.Vorsitzenden Reinhold Spatz gemalt und bezeugen unsere Verbundenheit zur Mühlenstadt Gifhorn.

Hier mit Blick zur Garderobe und dem Eingang zur voll ausgestatteten Küche

Die überdachte Außenanlage bietet zusätzlichen Platz, aber vor allem Schutz vor plötzlichen Sommerregen...